Vertragen sich molche und goldfische

Hallo kann mir jemand sagen, warum ich zu finden, was aussieht wie tote Baby-Neulinge in meiner Küche, ich habe etwa 8 jetzt gefunden, sie sind etwa einen halben Zoll lang schwarz in der Farbe, ich habe eine Hintertür, die in den Garten führt, aber kein Wasser features herum, wenn jemand etwas Licht auf diese ich wäre dankbar. Hallo, Info ist wirklich nützlich, danke. Ich habe einen Teich, der darauf wartet, gerendert zu werden, in der Zwischenzeit füllte er sich mit Regenwasser und letztes Jahr bemerkte ich glatte Nommeten… wie sie hereinkamen, werde ich nie wissen, Seiten sind schiere (die ich ansprechen muss, damit sie wieder herauskommen können) Ich habe das Rendering auf Eis gelegt, aber dieses Jahr sind sie wieder da. Der Teich stagniert, aber sie scheinen es zu mögen. Ich habe einige sauerstoffhaltige Pflanzen und einige Rafting-Pflanzen für die Newts gekauft, um Eier zu legen, die sie pflichtgemäß gemacht haben. Bei der ersten Inspektion gab es nach ein paar Tagen ein Gezwicken im Eiersack, aber dann nichts… Mit einer Lupe habe ich einen sehr kleinen Wurm wie etwas herumschwimmen in der Eiflüssigkeit neben dem Newt Baby bemerkt… könnte dies etwas sein, das in die Newtiker-Eier eindringt?… Ich wäre so traurig, sie jetzt zu verlieren. Seit den 1970er Jahren sind die großen Molchmolm in alarmierender Geschwindigkeit zurückgegangen. Die Zahlen beginnen sich jetzt zu erholen, aber um ihre Zukunft zu sichern, müssen wir viel mehr über sie herausfinden. Die Goldfische im Teich meiner Mutter werden von den Kaulquappen lebendig gefressen.

Als sie mir das erste Mal erzählte, glaubte ich ihr nicht. Wenn ich es für mich selbst sehe, ist es schrecklich wahr. Ein noch lebender Goldfisch war bis ins Fleisch gefressen und mit Kaulquappen bedeckt. Ich entfernte Hunderte von Kaulquappen aus ihrem Teich und übertrug sie zu meinem, wo sie wiederum von meinem Goldfisch gefressen wurden (subtile Rache). Meine Mutter hat seit fast 30 Jahren einen Teich und dies ist das erste Mal, dass dies passiert ist. Ist dies eine neue Generation von Killer-Kaulquappen oder gibt es eine andere Erklärung? Diese Ergebnisse zeigten, dass Molins ihre sexuelle Aktivität in Gebieten, die von Fischen (d. h. in offenen Gebieten) verwendet werden, stärker verringerten als in Tierheimen, in denen Fische nicht eindringen konnten. Tatsächlich zeigten In der Tat in offenen Bereichen In der Region In der Region, in Abwesenheit von Fischen, zeigten sexuelle Aktivitäten fünfmal häufiger als Neulinge, die mit Fischen koexistierten. Diese Ergebnisse lassen sich zum Teil durch die geringere Nutzung der Freifläche durch Neugeborene erklären.

Angesichts der Balzrate nur der im Mikrohabitat mit Fischen vorhandenen Nomik (sexuelle Aktivität, gewichtet durch die Anzahl der im zugehörigen Mikrohabitat vorhandenen Nomik), stellten wir jedoch immer noch fest, dass ein geringerer Anteil der Nomik an der Balz beteiligt war als in der Situation ohne Fisch. Hallo, Bitte können Sie mehr über die Methode zur Verringerung der Algenblüten in einem kleinen Teich mit Gerstenstroh sagen? Außerdem bekommt unser Teich eine Menge Spirogyra. Ich habe festgestellt, dass Baby-Neulinge gerne darin herumhängen, so dass ich es nicht entfernen möchte, aber überschüssiges Aus dem Teich von Hand zu entfernen, auch mit großer Sorgfalt, hat zu einigen Baby-Neugeborenen-Unfällen geführt, so dass dies keine gute Option ist.