Online-Gesprächsgruppe für HSP via Zoom

Moderierter Austausch in einer festen Kleingruppe
mit 4-6 Teilnehmer:innen, über 4 Termine, jeweils 19.00-20.30 Uhr

Ich schaffe den Rahmen für einen respektvollen und ausgewogenen Austausch. So wie es sich anbietet, gebe ich einige Informationen über Hochsensibilität, die neue Einsichten ermöglichen. In der festen Gruppe entsteht ein wohltuendes, stärkendes Gefühl von Verbundenheit.

Feedback einer Teilnehmerin:
„Für mich war der Austausch mit anderen hochsensiblen Menschen in der kleinen Gruppe eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung. Der respektvolle Umgang miteinander und die achtsame und kompetente Begleitung durch Ulrike haben auch im Onlineformat gute Gespräche und ein vertrautes Miteinander möglich gemacht.“ (Heike)

Termine für die nächste Gruppe:
Mittwoch, 19. Juni 24
Mittwoch, 24. Juni 24
Mittwoch, 3. Juli 24
Mittwoch, 10. Juli 24

Sollten diese Termine nicht passen, aber grundsätzliches Interesse bestehen, dann gern eine kurze Mail schreiben. Ich werde Sie dann gern über neue Termine informieren.

Preis für 4 Termine:
80 Euro inkl. MwSt., Rechnung zahlbar kurz vor dem 1. Termin


Anmeldung per Mail an mich.
Bitte geben Sie gleich Ihre Postanschrift mit an.

Ich freue mich auf deine/Ihre Teilnahme!

Ulrike Hensel

Hinweis: Die Gruppe ist nicht geeignet für Menschen mit akuten bzw. schwerwiegenden psychischen Problemen

<< Zurück zur Startseite