Hochsensibilität verstehen – Interview auf dem Blog leben-ohne-limit.com

Hochsensibilität verstehen – Interview mit mir auf dem Blog leben-ohne-limit.com

Sehr gerne habe ich mich mit den Fragen von Joachim Hilbert zum Thema Hochsensibilität und zu mir persönlich auseinandergesetzt. Zum Beispiel:

Wie wirkt sich Hochsensibilität auf mein Leben aus?

Ist eher eine Befähigung oder eine Last?

Was deutet darauf hin, dass mir nahestehende Menschen, Freunde oder Arbeitskollegen hochsensibel sind? In welcher Hinsicht kann ich dieses Wissen im Umgang mit ihnen nutzen?

Welche Momente haben Ihr Leben besonders beeinflusst?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.